Aargauer Messe Aarau – AMA 2007 | Aargauer Publikums- und Erlebnismesse für Gewerbe, Industrie und Landwirtschaft

Neu – Jungunternehmer-Plattform an der Aargauer Messe Aarau «AMA» 2007

Die Aargauer Messe Aarau –
kurz AMA genannt – ist die grösste Aargauer Publikums- und Erlebnismesse für Gewerbe, Industrie und Landwirtschaft. Von diesem Publikumsmagnet profitieren heuer zehn Jungunternehmerinnen und –unternehmer. Die AMA bietet ihnen vom 28. März bis 1. April 2007 die Möglichkeit, sich den rund 37'000 erwarteten Besuchern zu präsentieren.

Zum Auftakt ins vierte Jahrzehnt hat sich die AMA Messe und Kongress AG als Veranstalterin der AMA etwas Besonderes einfallen lassen. In Zusammenarbeit mit dem Standortmarketing von Aargau Services, sollen künftig zehn Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer ihren Messeauftritt an der AMA als Marketinginstrument einsetzen können. Denn mit keinem anderen Werbemittel für innovative Produkte oder Dienstleistungen sind Anbieter so nahe an einer Zielgruppe wie an einer Messe. Eine Fachperson der AMA-Veranstalterin wird die Jungunternehmerinnen und –unternehmer für ihre Messepräsenz im Vorfeld, während der Messe und bei der Nachbearbeitung persönlich begleiten und coachen. Für die bevorstehende 31. AMA sind bereits zehn junge Firmengründerinnen und -gründer aus den verschiedensten Branchen von einer Fachjury erkoren worden.
Wenige begehrte Ausstellungsplätze für Kurzentschlossene
Insgesamt werden sich 260 regionale, nationale und internationale Anbieter auf einer Gesamtfläche von 10'800 m2 präsentieren. Es sind nur noch wenige Plätze frei. Interessenten melden sich telefonisch unter 062 832 30 20 oder via www.ama.ch
LINKS ZU DIESEM ARTIKEL

Aargauer Messe Aarau – AMA

AMA - AARGAUER MESSE AARAU | MESSE-INFOS
Messe AMA Aargauer Messe Aarau | 28. März bis 1. April 2007
Aargauer Publikums- und Erlebnismesse für Gewerbe,
Industrie und Landwirtschaft

Veranstaltungsort

KEBA Kunsteisbahn Aarau
Brügglifeld
5000 Aarau
Öffnungszeiten Mittwoch – Freitag | 13.00 – 21.00 Uhr (Weinhalle bis 22.00 Uhr)
Samstag 10.00 – 21.00 Uhr (Weinhalle bis 22.00 Uhr)
Sonntag 10.00 – 18.00 Uhr
Das Messerestaurant ist jeweils 1 Stunde vor Messeöffnung und bis 24.00 Uhr geöffnet.
Eintrittspreise Erwachsene ab 16 Jahren CHF 10.–
Kinder ab 10 Jahren und AHV / IV-Bezüger CHF 5.–
Anfahrt/Ermässigung Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie der SBB, dem Postauto oder mit der AAR bus+bahn anreist und eine dieser Fahrkarten an der Messekasse vorweist, profitiert wiederum von einem AMA-Eintrittsbillett zum halben Preis.
Weitere Infos

info@ama-messe.ch
www.ama-messe.ch

(alle Angaben ohne Gewähr)

«Gluschtige» Bonbon-Einladung
Neu daher kommt auch der AMA-Werbeauftritt. Ein Bonbon soll auf die Messe «gluschtig» machen. Richtige AMA-Bonbons werden im Vorfeld der Messe als Werbemittel eingesetzt und grosszügig gestreut. Konzipiert wurde das neue Corporate Design von der Aarauer Werbeagentur Renzen Communications.

Wenn die AMA ihre Tore Ende März öffnet, ist der Frühling bereits eingekehrt. Die neu gestaltete Plattform «Erlebnisraum-Garten», präsentiert passend dazu, abwechslungsreich gestaltete Gartenräume zum Wohnen, Entdecken, Entspannen und Spielen, kurz um, alles was das Leben im Freien angenehm macht. In eine Wellness-Oase in mitten der Messelandschaft tauchen die Besucherinnen und Besucher beim Ausprobieren von zahlreichen Wellness-Produkten ein.

Das Puschlav als Gastregion
Als Gastregion präsentiert sich dieses Jahr das Puschlav (GR), welches gleichzeitig auch für die Unterhaltung auf der Bühne besorgt ist. Bewährtes und Beliebtes wurde im AMA-Programm beibehalten: zum Beispiel das Buureland. Dazu zählen die Tierarena, die täglichen Säulirennen sowie eine grosse Ausstellung zum Thema Milch und Lebensmittel aus Hofproduktion. Übrigens, Kinder ab drei Jahren sind während dem Messebesuch im Chinderegge gut betreut. Hier können sie spielen und basteln während die Eltern durch die Messe flanieren.

Quelle: www.ama-messe.ch


^^^ nach oben